Vereinsturnierserie des PSC 2015/16

Hallo Billardfreunde des PSC,

die neue Saison hat begonnen und in diese eingebettet, als reizvoller „Zwischendurch-Wettkampf“ geht unsere Vereinsturnierserie in ihre nunmehr dritte Saison. Und ebenso planen wir natürlich auch dieses Jahr eine Vereins-Weihnachtsfeier.
Hier also die Termine:

  • 18.10.2015: 8-Ball
  • 22.11.2015: 9-Ball
  • 20.12.2015: Vereins-Weihnachtsfeier
  • 17.01.2016: 10-Ball
  • 15.05.2016: 14+1

Offizieller Turnierbeginn ist jeweils 13 Uhr in den Hallen des POOL-Billardtreffpunktes.

Es wird Euch sicher nicht überraschen, wenn wir uns auf eine rege Beteiligung freuen ;-).

Sollte es massive (also viele Spieler betreffende) Terminkonflikte geben, dann meldet Euch einfach bei mir, wir schauen dann, ob Terminänderungen möglich sind.

Herzliche Grüße von Toni

Ein Gedanke zu „Vereinsturnierserie des PSC 2015/16

  1. Schön zu lesen, dass die Organisation der VM so gut voran geht. 😉

    Ich werde mir auch in diesem Jahr die Vereinsweihnachtsfeier (insofern ich erwünscht bin) nicht entgehen lassen! ^^

    Grüße aus Oberbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.