Aktualisierte Ranglisten

Kurzmitteilung

So Freunde,

ich hab mir mal die Zeit genommen und die Ergebnislisten durchgeforstet. Damit sind unsere Ranglisten wieder aktuell. Halt – nicht ganz!

Ich benötige die Ergebnislisten der beiden diesjährigen Vereinsturniere (10- Ball und 14+1), sowie von den Landesmeisterschaften (hier 9- und 10-Ball). Die sind in den Ranglisten – eben da nicht verfügbar – noch nicht eingepflegt. Denkwürdige Breaks des 14+1 – VT konnte ich so natürlich auch noch nicht berücksichtigen.

Zukünftig erfolgt die Pflege der Ranglisten halbjährlich.

Schöne Sommerpause Euch und trotzdem nicht ganz das Training vergessen 😉

Herzliche Grüße von Peter

Sachsen-Snooker im Livestream

Kurzmitteilung

Diese Information von Oliver Garnys wollen wir allen Snooker-Begeisterten keinesfalls vorenthalten:

Hallo liebe Vereine,
erstmals in Deutschland wird es am Samstag dem 28.06.2014 einen Livestream von 9 Snookertischen in 2 verschiedenen Vereinen geben. Ab 10 Uhr könnt Ihr live die Landesmeisterschaft im Snooker aus dem Sax Max Dresden und dem Snoobi Dresden verfolgen. Sonntag wird es dann einen Livestream von den 4 Tischen der Endrunde aus dem Snoobi geben. Hier ist der Link:

http://bundesliga-snooker.de/

Diese Option steht bei Interesse auch für alle anderen Billardarten bereit. Die Ergebnisse werden so zeitnah wie möglich veröffentlicht auf:

http://sbv.billardarea.de/cms_single/show/6118

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, auch vor Ort.
Oliver Garnys

Vereinsturnier die Dritte und PSC – Youtube Channel die Zweite

Kurzmitteilung

Hallo Freunde,

Mitten im Trubel von Ligaspielen und Einzelmeisterschaften rückt nun auch das dritte PSC-Vereinsturnier der Saison heran.

Geplanter Termin:    Sonntag, der 6.April 13:30 Uhr
Disziplin:                  10-Ball
Modus:                     Gruppenmodus, ab Viertelfinale im KO-Modus

Wie immer sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, allen voran unsere Youngster. Wir freuen uns auch diesmal auf eine rege Teilnahme. Im Kampf um den Vereinsmeister dieser Saison ist noch alles offen!

Und all Jenen, die es noch nicht mitbekommen haben: Ein zweiter Beitrag mit bewegten Bildern ist nun auf unserem Youtube Channel zu sehen.

                                                           http://www.youtube.com/user/PSCDresden

Euch allen weiterhin Gut Stoß!