Erfolgsmeldungen aus Garmisch-Partenkirchen

Der Gipfel in Elmau ist fast vorüber, da kann ich mich mal entspannt zu ein paar Zeilen hinreißen lassen ;-)

Ich bin nun schon in meiner zweiten Saison hier in Garmisch bei den Pool-Dragons und kann auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken.
Nachdem wir es letztes Jahr knapp verpassten, die Relegation in die Landesliga zu spielen, konnten wir in diesem Jahr – nach einem durchwachsenen Start – die Tabellenspitze erklimmen und steigen nun direkt auf.
Mit der Neugestaltung des Spieltagablaufes haben wir uns – wie auch alle anderen Vereine und deren Mannschaften – anfangs sehr schwer getan. Doch im Laufe der Saison konnten wir (z.B. mit den Doppel-Wechselstoß Disziplinen) schon deutlich besser umgehen.

Im Herbst wird sich nun zeigen, ob wir mit der gegebenen Situation und der passenden Mannschaftsaufstellung die Landesliga halten können. Dies wäre schon ein riesiger Erfolg für unseren (doch so kleinen) Verein.
Außerdem hat es auch unsere zweite Mannschaft geschafft den ersten Platz ihrer Liga zu erreichen und steigt in die Bezirksliga direkt auf.
Zwei Aufstiege mit drei Pool-Mannschaften, dass ist in der Tat ein guter Grund zur Freude.

Wir sind dabei uns als eine starke Billardgröße im Süden von München etablieren und ich bin stoltz darauf, dabei sein zu dürfen!

 

Viele Grüße aus dem Süden und bis bald am grünen Tisch! ;-)

 

5 Gedanken zu “Erfolgsmeldungen aus Garmisch-Partenkirchen

  1. Hi Ischti,

    da freu ich mich aber für euer doch so kleinen Verein ;)
    und auch für dich für diese tolle Leistung.

    Weiter so!

    LG Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>