Zweite Runde der Vereinsturnierserie steht an

Hallo PSC-Billarder,

zuerst sei Euch und Euren Nächsten ganz herzlich ein gesundes, erfolgreiches Jahr gewünscht! Und mögen auch Eure sportlichen Träume in unserem schönen Billardsport in Erfüllung gehen.
Das zweite Turnier unserer Vereinsturnierserie steht nun vor der Tür, hier die Termindaten:

  • Disziplin: 9-Ball
  • Termin: Sonntag, 08.Februar 2015
  • Zeit: ab 13 Uhr
  • Ort: Billardtreffpunkt POOL Kipsdorfer Str.100

Seid bitte – wie immer – so nett und gebt uns eine Info, ob Ihr teilnehmt. Und ein Hinweis an andere Vereinsmitglieder kann nicht schaden, denn noch immer nutzen Einige nicht unsere Web-Präsenz, um sich über PSC-Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Aber das wird schon noch 😉
Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Euer Peter

6 Gedanken zu „Zweite Runde der Vereinsturnierserie steht an

  1. Hey Peter,

    gesundes neues Jahr noch an alle PSC’ler 🙂

    Danke für die Info!

    Aber ich werde den Termin wohl nicht wahrnehmen können, da wir an dem WE einen wichtigen Spieltag haben werden.
    Da wollen wir uns bei den Münchnern für die Auswärtspleite revanchieren 😉

    Gruß, István

    P.S: Vllt klappt es ja beim 10-Ball oder 14/1?!

    • Ischti, auch Dir ein gesundes Neues!
      Die mittelfristige Planung für das dritte Vereinsturnier der Saison (10-Ball) steht übrigens weiterhin auf Termin 22.2.15. Ist es recht? 😉

    • Ärgerlich. Aber um „The Rocket“ vor Ort erleben zu dürfen, würde wohl auch ich auf ein Vereinsturnier verzichten – ausnahmsweise :-). Viel Spaß Dir im Tempodrom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.