PSC Snooker-Saison, die Zweite! Spieltage 1 & 2

Die PSC-Snookerer gehen am kommenden Wochenende in ihre zweite Saison, und das erfreulicherweise mit zwei Mannschaften. Gleich am 1. Spieltag der Liga treffen unsere beiden Teams aufeinander, unter anderem auch um Spielmanipulationen im weiteren Saisonverlauf weitestgehend zu verhindern. Also gleich am Anfang dieser Serie wird ermittelt, wie die Aufteilungen gelungen sind. Martins Truppe hat klare Ambitionen von Anfang an in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Aber auch Christians Jungs haben schon letztes Jahr in dieser Liga mitgespielt und zum Ende der Serie ihre Ergebnisse immer weiter verbessert,   :) ich erinnere nur an den Befreiungsschlag von Andreas am vorletzten Spieltag als er alle seine 3 Partien gewann! Wir können also alle gespannt sein, wie sich die Formkurve unserer Spieler in der kommenden Saison fortsetzt. Den direkten Vergleich gibt es ja schon am Samstag, 30.8.2014, logischerweise bei uns im Pool, Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen      :)

Aber schauen wir schon weiter auf den Saisonverlauf. Am Sonntag, 31.8.2014, dem 2. Spieltag empfängt unsere zweite neu formierte Mannschaft die andere neu gebildete Truppe aus Spremberg ( Neustadt 4 ). Die erste Mannschaft reist zum Auswärtsspiel nach Neustadt zur Dritten. Das werden schon zwei erste Gradmesser für unsere jeweiligen Teams. Die Spremberger werden hoch motiviert in die neue Serie gehen und sofort drei Auswärtspunkte sammeln wollen, das heißt es zu verhindern und unsererseits sofort zu punkten. Das Gleiche gilt für das Gastspiel unserer Ersten. Wenn man oben mitspielen will, muss man von Saisonbeginn an gute Resultate zeigen und konzentriert an die Aufgaben herangehen. Mit Spielern wie Peter Kloppisch, Matthias Vogts und Jan Bielski haben wir facettenreiche Akteure um Martin in der Ersten., die hungrig auf Siege sind. Christian und seine Truppe wird ebenso engagiert versuchen, Punkte einzufahren und  nie aufstecken, ihr macht das    ;)

Wir dürfen uns also auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Spieltage unserer Mannschaften und deren Akteure freuen. Vielleicht schaffen wir es ja im Laufe der Spielzeit auch einen Liveticker unserer Spieltage anbieten zu können   ;)

Auf eine erfolgreiche Punktspielsaison 2014/15 unserer Snookerabteilung mit vielen Erfolgen und hohen Breaks!

Ich wünsche selbstverständlich auch unseren drei Pool Mannschaften alles Gute und Gut Stoß für die Saison, welche dann im September beginnt.     :)

 

Euer Martin

2 Gedanken zu “PSC Snooker-Saison, die Zweite! Spieltage 1 & 2

  1. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Nächstes Jahr kommen wir (Leipzig III) bestimmt mal wieder zu euch – in welcher Liga wird sich zeigen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>